Vermittelte Immobilien, Partner & Kundenstimmen

Vermittelte Immobilien

 

Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Wohnungen, Häuser, Anlegerwohnungen, Zinshäuser oder Grundstücke unter anderem in den Bezirken Liezen, Graz, Graz-Umgebung, Leoben, Bruck, Murtal, Kirchdorf, Linz, Pongau, Salzburg-Umgebung verkauft.

Ich freue mich auf viele neue Verkäufer und Bauträger und übernehme jederzeit gerne den Verkauf für SIE!

Partner der Zelzer Wohntraum Immobilien

Zuverlässige Partner, welche ich gerne weiterempfehle

Kundenstimmen

 

Ich danke meinen Kunden für die vielen netten Kundenstimmen.

Ich freue mich, dass meine Kunden mit meiner Arbeit so zufrieden sind!

“Wir kennen Frau Zelzer bereits seit einigen Jahren, da wir einen Hausverkauf über sie abgewickelt haben. Wir waren bereits damals sehr zufrieden mit ihr. Jetzt sind wir wegen einem Immobilienangebot via tollem Facebookvideo wieder auf Frau Zelzer gestoßen. Wir haben Frau Zelzer jetzt nicht als Verkäufer, sondern als Interessenten kennengelernt und sind ebenfalls begeistert. Top vorbereitet, sehr schönes Expose, keine verfälschten Fotos, exakte Beschreibung der Wohnung und sie ist pünktlich wie immer. Wir finden es großartig, dass sich Frau Zelzer jetzt mit ihrem eigenen Immobilienbüo selbständig gemacht hat und wünschen ihr das Allerbeste. Es gibt auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von uns. Top Maklerin!”

Fam. Wagner

“Wir sind begeistert von diesem Unternehmen. Wir sind zufällig über eine Werbeanzeige von Frau Zelzer gestolpert und haben sie kontaktiert, da wir den Verkauf unseres Hauses in Betracht ziehen. Vom ersten Moment an hat uns Frau Zelzer mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugt. Beim Termin verlief alles reibungslos, alle Fragen wurden beantwortet, wir wurden auf vieles aufmerksam gemacht, woran wir selbst überhaupt nicht gedacht hätten. Wir sind begeistert und danken Frau Zelzer für ihre Unterstützung und werden sie immer wieder gerne kontaktieren. Unser Verkauf muss noch bis Sommer warten, aber wir werden Frau Zelzer 100%ig mit dem Verkauf beauftragen. Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle, die auch ein Haus verkaufen möchten.”

Fam. Mayerhofer

“Sehr kompetente Maklerin, sehr freundlich, man erhält immer rasch eine Rückmeldung auf Anrufe oder Mails (sogar sonntags). Wir waren immer skeptisch gegenüber Maklern, da wir schon sehr oft negative Erfahrungen gemacht haben. Aber bei Fr. Zelzer fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder die Dienste von Fr. Zelzer in Anspruch nehmen und können sie jedem empfehlen.”

Fam. Steger